Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„18-und-Tabulos“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
18-und-Tabulos (25)
Nachricht
„18-und-Tabulos“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über 18-und-Tabulos erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Shoppen, Freunde, Party und Bars.
Mein Zeitplan: Abends und Nachts oder wann bist du immer so geil?
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Was ist mein Lieblingsessen? Verschieden Auflaufe
Was gefällt mir am besten an mir? am besten gefällt mir selber an mir meine brüste und meine schönen Beine
Was mag ich beim Sex besonders? wen man mich leckt und das ganz intensiv
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? ich bin shoppen und suche sexy sachen die ich heute für euch anziehen werde.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? wen man mich lange genug kennt weis man wie ich ticke, ich bin ein sehr lustiger Mensch der für jeden spass zu haben ist.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? er sollte älter als ich sein, viel erfahrung haben schlau sein. einen schönen tranierten körper. Dunkles Haar. Größer als ich. Und ganz wichtig er sollte der Herr im Hause sein.